hallo neuer wegglock

hallo ,


hier bin ich ersn ma
und sach hallo

namd.

tssssss............
Herr Wieland - 29. Jan, 00:44

Und?

machste nun weiter?
Hast Du eine Thema, eine Idee?

Ich wünsche Dir die Kreativität und die Ausdauer zum Führen dieses Blogs.

Grüße aus Duisburg, Glück Auf,
Herr Wieland

Laszlow - 29. Jan, 00:49

hallo herr wieland,

muss ich mich hier spontan festlegen ihrer meinung nach?

grüsse aus berlin
Herr Wieland - 29. Jan, 01:11

Nein, keineswegs. Uns mit Herrn Schneider zu beantworten: Bei mir kann jeder machen was er will, fast wie so'n Hai!

Ich kam nur zufällig in diesem Blog vorbei und sah diesen ersten Eintrag. Da gaanz viele ihren blog gaaanz flott wieder in die Tonne kloppen, dachte ich mir, ich frag mal nach, ob es da schon 'ne Idee gibt, denn die Idee halte ich für die Grundlage, allles weitere kommt dann.

Aber Du kannst das natürlich auch völlig anders sehen; und Du brauchst mich auch nicht siezen.

War es Zufall, dass Du bei Deinem Schrieb keine kommentare zugelassen hast?

Gruß,
T.
logo

macht nichts , nan ma man ana na.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nein, keineswegs. Uns...
Nein, keineswegs. Uns mit Herrn Schneider zu beantworten:...
Herr Wieland - 29. Jan, 01:11
hallo herr wieland, muss...
hallo herr wieland, muss ich mich hier spontan festlegen...
Laszlow - 29. Jan, 00:49
Und?
machste nun weiter? Hast Du eine Thema, eine Idee? Ich...
Herr Wieland - 29. Jan, 00:44
hallo neuer wegglock
hallo , hier bin ich ersn ma und sach hallo namd. tssssss..... .......
Laszlow - 29. Jan, 00:35

Links

Meine Gadgets

Suche

 

Status

Online seit 6306 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 01:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren